Super, ihr habt den Hinweis zur Öffnung des Ausgangs gefunden:



 ██████╗ 
██╔═══██╗
██║   ██║
██║   ██║
╚██████╔╝
 ╚═════╝ 


Dies ist der Hinweis damit ihr das Lösungswort-Anagram, also die drei Blöcke, übersetzen und korrekt anordnen könnt! Googelt einfach den folgenden Begriff: "l337 sp34k", um zu verstehen was die  Textzeichen bedeuten. Wenn ihr die Blöcke aus den drei Kompetenz-Checks richtig angeordnet habt, habt ihr das Lösungswort für den Ausgang aus dem Escape-Room! Ihr braucht das Lösungswort nicht zu übersetzen sondern sollte es in der l337sp34k Variante eingeben.

  _ ____ ____  _              ____  _  _   _   
 | |___ \___ \| |            |___ \| || | | |   
 | | __) |__) | |_   ___ _ __  __) | || |_| | __
 | ||__ <|__ <| __| / __| '_ \|__ <|__   _| |/ /
 | |___) |__) | |_  \__ \ |_) |__) |  | | |   < 
 |_|____/____/ \__| |___/ .__/____/   |_| |_|\_\
                        | |                     
                        |_|                                       

Hochschullehre und studentische Partizipation
Ein Blog des Universitätskollegs

Blogbeiträge

#6: (keine) Partizipative Methoden

In der heutigen Folge blicken wir kurz auf das vergangene Jahr zurück und widmen uns dann, zusammen mit unseren Gästinnen Anna-Lena und Kerstin, zwei partizipativen Methoden. Wir sprechen über den Wandspeicher, der während einer Lehrveranstaltung eingesetzt wird, und...

#5: Digitale Tools in der Lehre

Episode 5: Diesmal haben wir mit Robert Queckenberg, Student an der Ruhr-Uni Bochum und Mitgründer der studentischen Ringvorlesung Hermaion, über  digitale Tools in der Lehre gesprochen. Hermaion wurde ins Leben gerufen aus einer persönlichen Fragestellung, neben dem...

#2: Austausch zwischen Studierenden und Lehrenden

Erfolgreiche Partizipation braucht eine Vorstellung davon, wer da überhaupt partizipieren soll. Lehrende sollten wissen, wie die Lebenswelt von Studierenden heutzutage ist. Studierende sollten wissen, was es bedeutet, Lehre zu leisten. Warum wir das so sehen und...